Lueg emol: Lörrach gibt sich bewusst einen alemannischen Slogan
Lueg emol: Die Stadt Lörrach frischt ihre Tourismuswerbung auf und verpasst sich eine neue Corporate Identity. Im Mittelpunkt steht nun ein L – das in unterschiedlichen Designs immer wieder auftaucht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Stadt gibt ihrem Tourismusmarketing einen neuen Anspruch: Im Mittelpunkt der Corporate Identity steht nun ein L – das in unterschiedlichen Designs immer wieder auftaucht. Begleitet wird es von dem Slogan "lueg emol" und ziert auch Merchandise-Artikel. Gleichzeitig wurde das Design der Imagebroschüre angepasst, zweimal jährlich soll zudem ...