Corporate Identity

Lueg emol: Lörrach gibt sich bewusst einen alemannischen Slogan

BZ-Plus Lueg emol: Die Stadt Lörrach frischt ihre Tourismuswerbung auf und verpasst sich eine neue Corporate Identity. Im Mittelpunkt steht nun ein L – das in unterschiedlichen Designs immer wieder auftaucht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eins der Ls, mit denen Lörrach sich kü...es beim Parkschwimmbad schon zu sehen.  | Foto: Barbara Ruda
Eins der Ls, mit denen Lörrach sich künftig touristisch vermarkten will, gibt es beim Parkschwimmbad schon zu sehen. Foto: Barbara Ruda
Die Stadt gibt ihrem Tourismusmarketing einen neuen Anspruch: Im Mittelpunkt der Corporate Identity steht nun ein L – das in unterschiedlichen Designs immer wieder auftaucht. Begleitet wird es von dem Slogan "lueg emol" und ziert auch Merchandise-Artikel. Gleichzeitig wurde das Design der Imagebroschüre angepasst, zweimal jährlich soll zudem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel