Feuer in der Rheingasse

Mann wird in Basel wegen Verdachts auf fahrlässige Brandstiftung festgenommen

sda

Von sda

Mo, 19. August 2019 um 14:47 Uhr

Basel

Die Basler Kriminalpolizei hat einen 35-Jährigen festgenommen. Er steht in Verdacht, das Feuer in der Rheingasse am Freitag verursacht zu haben. Die genaue Brandursache ist aber noch unklar.

Nach dem Brandfall in der Rheingasse vom vergangenen Freitag ist ein 35-jähriger Mann wegen Verdachts auf fahrlässige Brandstiftung festgenommen worden. Die Liegenschaft ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ