Frühlingfest und Jahrmarkt beim Tutti-Kiesi-Areal

Neuer Markt-Standort gefällt nicht Jedem

Nach wie vor sind nicht alle Händler glücklich mit dem neuen Standort des Warenmarkt, der in diesem Jahr zum zweiten mal parallel zum Frühlingsfest im Tutti-Kiesi-Areal in in der Werderstraße stattfand.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Valentin Ade
Foto: Valentin Ade

RHEINFELDEN. Frühlingsfest und Warenmarkt gehören seit Jahrzehnten im Veranstaltungskalender zusammen – zumindest bis 2008 der Standort gewechselt wurde. Dieses Jahr fanden Frühlingsfest und Warenmarkt zum zweiten Mal im Tutti-Kiesi-Areal und der Werderstraße statt. Kontroverse Diskussionen bleiben nicht aus. BZ-Mitarbeiter Jannik Schall hörte sich unter den rund 40 Händlern am Samstag um, als viele Familien unterwegs waren und Jung und Alt bummelten.

Reiner Wäldele (Messer, Scheren Bestecke):Natürlich ist das gute Wetter ein absoluter Pluspunkt, aber das ändert nichts daran, dass der Standort wirklich ungünstig ist. Ein Markt gehört in die Innenstadt, und das wird in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel