Nollingens Platz in der Geschichte

Jubiläumsabend in der voll besetzten Hebelhalle: Abwechslungsreiches Programm mit Festvortrag bei ausgezeichneter Stimmung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN (ro). Die Hebelhalle in Nollingen war bis zum letzten Platz belegt. Und der Jubiläumsabend, den Vereine, der Ausschuss für Nollinger Angelegenheiten und der Hallenausschuss veranstaltet haben, hielt, was er versprach. Die Besucher wurden mit einem interessanten und amüsanten Programm unterhalten.

Interessant auch die Ehrengäste: die Enkelinnen des ehemaligen Bürgermeisters Adolf Senger, Gisela Schultz und Elisabeth Mayr, der ehemalige Pfarrer Schulz von Nollingen neben dem heutigen Pfarrer Frank und Landratsabgeordneter Alfred Winkler. Los ging es mit dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel