... oder baust du schon?

Ikea investiert 27 Millionen Euro in den Um- und Ausbau seines Freiburger Einrichtungshauses.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Vor allem samstags ist der Teufel los. Dann nützt es nichts, dass es bei Ikea 1170 Parkplätze, 14 Kassen und ein Restaurant mit 220 Sitzplätzen gibt – alles belegt und belagert. Bis Anfang nächsten Jahres soll sich das ändern: Das schwedische Unternehmen investiert rund 27 Millionen Euro in den Um- und Ausbau des Hauses.

Vor sechs Jahren ist Ikea an die Hermann-Mitsch-Straße gezogen und seither strömen Besucher aus Freiburg, dem Umland, Frankreich und der Schweiz zu Billy, Brattby und Blankö. Eine Erfolgsgeschichte, die seit einiger Zeit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel