Plan von Immobilienentwicklung abgeschmettert

BZ-Plus Dem Wunsch einer Bebauungsplanänderung am Adelberg stimmte der Rheinfelder Bauausschuss nicht zu.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hoch hinaus ragen die Stangen, die die... Baum erkennt man die Adelbergkirche.   | Foto: Ralf H. Dorweiler
Hoch hinaus ragen die Stangen, die die Größe des Baukörpers zeigen sollen.Vorne im Schatten stehen Bürger und Ausschussmitglieder. Hinter dem großen Baum erkennt man die Adelbergkirche. Foto: Ralf H. Dorweiler

RHEINFELDEN. Wird die Bebauung des letzten Baufeldes am Adelberg höher als bisher geplant? Diese Frage hatten die Mitglieder des Bau- und Umweltausschusses am Donnerstag zu klären, als es um eine Änderung des Bebauungsplanes ging. Zuvor traf man sich vor Ort zu einer öffentlichen Besichtigung des Stangengerüstes, das die Ausmaße verdeutlichen sollte. Den Anwohnern merkte man ihre Wut über die Planung an. Der Ausschuss sprach sich mit Ausnahme des Oberbürgermeisters gegen die geplante Änderung aus.

Das Stangengerüst sorgte für mehr Verwirrung als Erkenntnis. Sehr viele Stangen waren mit sehr vielen Fähnchen aufgestellt. Zum einen wurde gezeigt, wie die Möglichkeiten des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel