Account/Login

Profil der Innenstadt wird geschärft

Mark Alexander
  • Di, 12. September 2017
    Lahr

Werbegemeinschaft und Stadtmarketing stellen neue Kampagne vor / Magazin, digitaler Rundgang und App fürs Smartphone.

Das neue Emblem   | Foto: Stadt Lahr
Das neue Emblem Foto: Stadt Lahr

LAHR. Ein Magazin, ein virtueller Einkaufsführer, eine App fürs Smartphone, Werbung auf Plakaten und über Facebook – damit wollen Werbegemeinschaft und Stadtmarketing in die Lahrer Innenstadt locken. Die Kampagne soll am 23. September beim Lahrer Herbst vorgestellt werden.

Von Seite 6 des neuen Magazins grüßt Michael Schmiederer. Auf mehreren Fotos gibt der Vorsitzende der Werbegemeinschaft Einblicke in sein Modegeschäft Feldmüller-Fank. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel