Räte streiten um den Zweck der Halle
Die Sporthalle Meißenheim wird saniert / Der Gemeinderat beschließt in zwei Wochen darüber, ob sie nur für Sportler da sein soll.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MEISSENHEIM. Das Planungsbüro Geiser hat dem Gemeinderat die Planungen für den ersten Sanierungsabschnitt der Sporthalle vorgestellt, den zeitlichen Rahmen genannt und die erwarteten Kosten aufgelistet. Die Planer rechnen damit, dass die Erneuerung der Haustechnik rund 492 000 Euro kostet. Um einen Beschluss zu fassen, haben die Räte jetzt zwei Wochen Bedenkzeit.
Bürgermeisterin Gerlinde Kleis erinnerte zunächst an die Vorberatungen für die Sanierung der 35 Jahre alten Halle. 2002 hatten sie begonnen. Vor drei Jahren seien die Heizkessel ausgewechselt worden, jetzt seien ...