Hoher Schaden

Betrunkener Fahrer kollidiert in Rheinfelden mit geparktem Auto

Etwa 15.000 Euro Schaden hat ein 42-jähriger Autofahrer in Rheinfelden verursacht. Ein Alkoholvortest ergab 1,7 Promille.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Alkoholtest ergab ein Ergebnis von etwa 1,7 Promille (Symbolfoto).  | Foto: Heiko Becker (dpa)
Der Alkoholtest ergab ein Ergebnis von etwa 1,7 Promille (Symbolfoto). Foto: Heiko Becker (dpa)

Ein 42-jähriger Autofahrer ist am Donnerstag gegen 19.15 Uhr vermutlich wegen seiner Alkoholisierung nach rechts von der Basler Straße abgekommen. Dabei überfuhr er eine Grünfläche und kollidierte ungebremst mit einem geparkten Auto, schreibt die Polizei. Ein Alkoholvortest ergab etwa 1,7 Promille. Es folgte eine Blutentnahme. Der 42-Jährige wurde leicht verletzt vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Sein Auto war nicht mehr fahrtüchtig und musste abgeschleppt werden. Der gesamte Schaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt.

Weitere Artikel