SAGEN SIE MAL ...: "Einfach mal die Welt mit anderen Augen sehen"
BZ-FRAGEBOGEN, ausgefüllt von Elisabeth Stäblein-Beinlich, freiberufliche Pianistin und Mitgründerin des "Stimmpunkt".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WIEHRE (cfr). Das Pädagogische und das Künstlerische halten sich im Leben von Elisabeth Stäblein-Beinlich die Waage. Die 55-jährige freiberufliche Pianistin, Klavierlehrerin und Korrepetitorin stammt aus Schweinfurt, hat Schulmusik und katholische Theologie für Lehramt an Gymnasien sowie Klavier und Liedgestaltung in Würzburg und Freiburg studiert und 2008 mit zwei Kolleginnen und zwei Kollegen den "Stimmpunkt" an der Schwarzwaldstraße gegründet. Sie ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt mit ihrer Familie in der Wiehre.
Was genau ist der "Stimmpunkt"?Ein Ort, an dem wir verschiedene Angebote rund um die Stimme versammeln: Gesang- und Klavierunterricht, Vorspiele, Ausstellungen, aber auch Atem-Körperarbeit, Auftrittstraining und Alexandertechnik.
Sie unterrichten ...