Schlagabtausch beim Heringsessen
Am Aschermittwoch der CDU Mahlberg-Orschweier griff Rolf Baum gegenüber Bürgermeister Dietmar Benz nochmals alle Kritik auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAHLBERG. Die Maß Bier auf dem Tisch ist nicht notwendig für starke Worte, es geht auch mit Schorle, wie sich am Aschermittwoch beim Heringsessen mit Hauptversammlung des CDU-Ortsverbands zeigte: Die jüngsten Entwicklungen im jahrelangen Streit zwischen Ettenheim und Mahlberg über den Bebauungsplan für ein Teilgebiet im Dyn A 5 waren auch hier Thema, lieferten sich der Vorsitzende Rolf Baum und Bürgermeister Dietmar Benz einen Schlagabtausch.
Rolf Baum griff mehr als 15 Themen aus der Kommunalpolitik auf. Man sollte das Rad nicht überdrehen, befand er zur anstehenden Klage Mahlbergs gegen eine Satzungsänderung im Zweckverband Dyn A 5. Mahlbergs Ruf als "klagefreudige ...