"Schwarzwaldklinik" für Senioren

Klausjürgen Wussow eröffnet Heimkino im Altenheim / Spenden ermöglichen Ausflug und Taschengeld für Bedürftige.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Die Dreharbeiten zum neuen ZDF-Film "Schwarzwaldklinik" im Hochschwarzwald gehen zu Ende und einen Hauch "Schwarzwaldklink" bekam gestern auch das Seniorenzentrum St. Raphel in Neustadt ab. Hauptdarsteller Klausjürgen Wussow besuchte gestern das Heim im Schottenbühl, allerdings nicht als "Professor Brinkmann", sondern als Schirmherr des Stuttgarter "Vereins Seniorenhilfe".

Aufgeregtes Warten gestern Vormittag im Eingangsbereich und im Café des Seniorenzentrums: Die Mitarbeiter wollen einen Blick auf den Hauptdarsteller der Erfolgs-Fernsehserie erhaschen, Klaus Lauber, der Geschäftsführer des Seniorenzentrums und der Vorsitzende des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel