Science Days vom Streik erwischt

Mehrere hundert Schüler konnten nicht kommen, weil Züge nicht fuhren / Heute kann noch einmal experimentiert werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RUST. Freud und Leid im Europa-Park: Während die Besucherzahl bei den Science Days in Rust am Donnerstag mit 7000 über den Erwartungen lag, war gestern das Gegenteil der Fall: Durch den Bahnstreik seien viele angemeldete Schulklassen nicht gekommen, so Organisatorin Charlotte Willmer-Klumpp. Vor allem die aus Norden anreisenden Gruppen hätten Probleme gehabt. Die Verbindungen aus Freiburg dagegen hätten "super" geklappt.

Dass es gestern im Europa-Park Dome und im Silver-Star Dome nicht so voll war wie am Vortag, kam den Besuchern der Science Days sicherlich entgegen. Am Donnerstag waren laut Willmer-Klumpp 6200 Schüler angemeldet gewesen, 7000 kamen. So ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel