Sommerfest – Hilfe und Unterhaltung
Verein Fair Aid unterstützt aidskranke Witwen und Waisen in Kenia / Bärbel Blechschmitt informierte über ihre Arbeit
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Im Jahr 2005 wurde in Rheinfelden der Verein Fair Aid gegründet, der in Kenia aidskranke Witwen und Waisen unterstützt. Der stets wachsende Verein hat zurzeit 40 Mitglieder. Zum Sommerfest im Paulussaal gab es ein buntes Programm, das ein wechselndes Publikum ansprach: auf der einen Seite wurde mit Musik, Workshop oder geselligem Beisammensein ein ausgelassenes Sommerfest gefeiert. Auf der anderen Seite wurden mit Informationen über Flyer und Stellwände, Projektbericht und Versteigerung um Unterstützung der von Aids betroffenen Menschen in Afrika gebeten.
Das Sommerfest begann am Nachmittag mit Kaffee und Kuchen und dem Salonorchester der Musikschule Rheinfelden. Unter der Leitung von Thomas Himmler spielten vierzehn junge Musiker bekannte Evergreens, ...