Symbiose zwischen Saiten und Blech
Die Cellisten Cécile Grüebler und Wassily Gerassimez machen das Galakonzert des Musikvereins Fahrnau zu einem echten Erlebnis.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Ein außergewöhnliches Klangerlebnis mit spektakulären Farben hat der Musikverein Fahrnau bei seinem Galakonzert am Samstag in der Schopfheimer Stadthalle geboten. Die seltene Kombination von Blasorchester und zwei Celli entfaltete ein aufregendes Klangspektrum und sorgte für große Begeisterung im Publikum, das die Musiker und die beiden erstklassigen Cello-Solisten Cécile Grüebler und Wassily Gerassimez mit stehenden Ovationen feierte.
Der Musikverein unter motivierender und dynamischer Leitung von Gordon Hein wagt sich auch an anspruchsvolle, moderne sinfonische Blasmusik. Bei der von Jannik Bender eloquent moderierten Gala präsentierte sich das Orchester glänzend aufgelegt und in blendender spieltechnischer Form. Spezielle Leuchten tauchten die Bühne, passend zu den Stücken, raffiniert in unterschiedliche ...