Sympathie für die teure Variante V

Die Stadtteilkonferenz Nordwest hat einen Favoriten für die Neugestaltung des Parkplatzes an der Vogesenstraße gefunden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Daniel Hammer, von der städtischen Abt...ät und Stadtbild umzugestalten wäre .   | Foto: rab/rob
Daniel Hammer, von der städtischen Abteilung Tiefbau und Verkehr, erklärt die Varianten, wie der Parkplatz (oben) baumschonend sowie mit Gewinn für Funktionalität und Stadtbild umzugestalten wäre . Foto: rab/rob

OFFENBURG. Für die Parkplatzanlage in der Vogesenstraße beim Schulzentrum könnte eine Lösung gefunden sein. Bekanntlich waren im Januar dem Planungsausschuss der Stadt zwei Varianten zur künftigen Gestaltung vorgelegt worden. Aufgrund einer Kontroverse über den Erhalt der dort existierenden 31 Platanen wurde die Entscheidung vertagt, das Planungsbüro mit dem Erstellen weiterer Varianten beauftragt.

Diese – die Varianten III, IV und V – wurden im Stadtteil- und Familienzentrum am Mühlbach erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt, anlässlich der Bürgerversammlung Nordwest. Zwar ist die Kontroverse nicht völlig befriedet, doch sprach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel