Test im Trampolinpark

Fünf von fünf Sternen erreicht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am vergangenen Montag, 8. November, habe ich den Trampolinpark Kenzingen getestet. Dort gibt es 50 Trampoline auf einer Fläche von 1 500 Quadratmetern. Mit dabei waren auch meine Geschwister, aber getestet habe nur ich. Für jeweils zwölf Euro Eintritt hat man eine Stunde Zeit, zu springen. Es gab einen Basketballbereich, ein Airbagpolster, in das man von einem kleinen Sprungturm hineinspringen konnte, und mehrere Trampolinfelder. Ich wollte vor allem noch einmal das Airbagpolster testen.

Ich kannte den Park schon, aber es ist trotzdem jedes Mal wieder komisch und gleichzeitig aufregend durch die Luft zu wirbeln und in den Airbag zu springen. Leider war nach einer Stunde unsere Zeit bereits abgelaufen und wir fuhren wieder nach Hause. Die Zeit ist ganz schnell abgelaufen, viel zu schnell. Ich würde dem Trampolinpark bei meinem Test fünf von fünf Sternen geben. Wirklich toll.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel