Titel über Titel zur Wahl

Grenzüberschreitender Sportball morgen im Bürgersaal / Sportlerwahl verspricht Spannung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Am morgigen Samstag, 20 Uhr, feiern der Stadtsportausschuss und die Sportkommission der Schweizer Schwesterstadt im Bürgersaal wieder den grenzüberschreitenden Sportball. Zum zweiten Mal wird er vom Sportschützenverein Herten ausgerichtet. Auch wenn der Sportball vom Stadtsportausschuss im Mai auf den Prüfstand gestellt wird, hat er für dessen Vorsitzenden Horst Kirrmann seine Daseinsberechtigung, angesichts der örtlichen Dichte an sportlicher Höchstleistung, wie das Nominiertenfeld zum Sportler des Jahres zeigt.

Fünf Sportler wurden von den Vereinen für die Auszeichnung nominiert. Zwei Athletinnen bewerben sich als Sportlerin des Jahres und vier Teams wurden von den Vereinen als Mannschaft des Jahres ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel