Unter Druck wegen des neuen Druckzentrums

Burda hat bislang offen gelassen, wo die neue Druckanlage gebaut wird: in Offenburg oder in Kehl / Entscheidung wird am Montag erwartet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Dreißig Millionen Euro will Burda in ein neues Druckzentrum investieren - und droht, den Standort Offenburg zu verlassen. Flächen im Kehler Hafen sind nämlich billiger zu haben. Am Montag wird entschieden.

Im Offenburger Rathaus herrscht Alarmstimmung, und hinter den Kulissen läuft der Preispoker um ein Grundstück. Es geht um viel, um sehr viel sogar. Burda ist mit Abstand der größte Arbeitgeber in Offenburg. Mehr als 2500 Personen beschäftigt der Medienkonzern an der Kinzig, davon 1100 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel