Wenn der Rolli in der Rinne steckt

Rollstuhlfahrer testen Zell und kommen zu unterschiedlichen Einschätzungen /Beton beim Pflegeheim ist top, Porphyr ein Problem.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL. Auf Einladung des Vereins Rollinetzwerk folgten am Mittwoch die Stadträte Thomas Kaiser, Claudia Dolzer und Walter Rümmele (alle drei SPD-Fraktion) und Stadtbauamtsmitarbeiter Jürgen Heizmann zwei Rollstuhlfahrern auf ihrer stellenweise beschwerlichen Fahrt durch die Zeller Innenstadt.

Auch José Lopez (Sanitätshaus Lopez in Schopfheim und die Mütter mit Kinderwagen, Kathrin Döbele und Elke Kaufmann, waren mit von der Partie. Peter Blattmann, stellvertretender Vorsitzender des Rollinetzwerks und Hans Peter Laif wiesen auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Blattmann, Thomas Kaiser, Hans Peter Laif

Weitere Artikel