Wildwechsel
Wildschwein läuft bei Brombach vor ein Auto – 20-Jähriger bleibt offenbar unverletzt
Zu einem Unfall zwischen einem Wildschwein und einem Pkw kam es nahe Lörrach-Bombach. Das Schwein flüchtete in den Wald, am Pkw entstand Totalschaden.
Di, 6. Mai 2025, 14:45 Uhr
Lörrach
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Am Montag, gegen 22.35 Uhr, kollidierte auf der Adelhauser Straße, zwischen Brombach und der Kreuzeiche, ein Auto mit einem Wildschwein, welches die Fahrbahn überquerte. Das Wildschwein flüchtete laut Polizei nach der Kollision in den Wald. Am Auto, das ein 20-Jähriger fuhr, dürfte wirtschaftlicher Totalschaden eingetreten sein (etwa 5000 Euro). Ein Jagdaufsichtsberechtigter wurde verständigt und nahm sich der Suche nach dem Wildschwein an.