"Wir machen aus der Halle ein Stück Bella Italia"
BZ-INTERVIEW mit dem Präsidenten des italienischen Clubs La Cellula, Mario Cipriano, zum 40-jährigen Bestehen des Treffpunkts.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Am Wochenende Samstag/Sonntag, 12. und 13. Mai, feiert der Italienische Club Circolo Culturale Sociale Sportivo "La Cellula" sein 40-jähriges Bestehen in Rheinfelden. Es wird ein großes, italienisches Fest, in und um die Hans-Thoma-Turnhalle in Warmbach. BZ-Mitarbeiterin Petra Wunderle sprach mit dem Präsidenten Mario Cipriano über den Erfolg des Sport- und Kulturzentrums.
BZ: Herr Cipriano, vor vier Jahrzehnten wurde von den damaligen Männern, die als Gastarbeiter nach Rheinfelden kamen, der Italienische Club gegründet. Was bedeutet für Sie und ...