Wohnbau steht auf stabilen Füßen
GmbH schließt Geschäftsjahr 2008 mit einer Bilanzsumme von über 54 Millionen Euro ab / Sanierungsprojekte zahlen sich aus.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Krise ist für die städtische Wohnbau kein Thema. Das Unternehmen hat seine erfolgreiche Arbeit 2008 mit einem bemerkenswerten Wirtschaftsergebnis fortgesetzt. Das Geschäftsjahr schloss mit einer Bilanzsumme von 54,346 Millionen Euro, die Eigenkapitalquote wurde dabei auf 25,5 Prozent erhöht. Zum bislang höchsten Abschluss trugen rund 4,5 Millionen Euro bei, die in Wohnungssanierungen investiert wurden.
Geschäftsführer Dieter Burger erhielt vom Aufsichtsrat der GmbH vergangene Woche Anerkennung für die bemerkenswerte Leistung und Bilanzgewinn von 984 894 Euro und den erfolgreichen Kurs ...