Zehn Jahre Nachhaltigkeit bei Roche
Vor der Übernahme durch den DSM-Konzern stellt Udo Haas Zahlen aus einer Dekade Arbeit in Sicherheit und Umweltschutz vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN/SISSELN (SCHWEIZ). Mit Stolz blickte Dr. Udo Haas, Werkleiter der Firma Roche, gestern auf zehn Jahre nachhaltige Entwicklung in seinem Unternehmen zurück. Wenige Monate vor der Übernahme durch das niederländische Unternehmen DSM war dies die letzte Pressekonferenz unter dem Namen Roche, bei der Haas und seine Mitarbeiter Zahlen und Projekte des Unternehmens in puncto Sicherheit und Umweltschutz vorstellten.
Wichtigstes Projekt des zurückliegenden Jahres war der Bau einer neuen Verbrennungsanlage zur thermischen Verwertung von flüssigen Rohstoffen und Abgasen, kurz TERRA genannt. Nur ein Jahr dauerte der Bau ...