43 700 dürfen wählen gehen

BUNDESTAGSWAHL: Bereits Ende der kommenden Woche versendet die Stadtverwaltung die Wahlbenachrichtigungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Oliver Basten und Lauréanne Höltzel vo...atorische Abwicklung der Bundestagwahl  | Foto: gertrude siefke
Oliver Basten und Lauréanne Höltzel von der Stadtverwaltung mit dem Leitfaden für die organisatorische Abwicklung der Bundestagwahl Foto: gertrude siefke

OFFENBURG (BZ). Die vielen Plakate mit den zumeist vertrauensvoll lächelnden Gesichtern kündigen es bereits an: Die Bundestagswahl ist nicht mehr fern. Am Sonntag, 22. September, werden die Wahlberechtigten wieder zur Urne gehen können. Bereits Ende der kommenden Woche werden sie die Wahlbenachrichtigungen in ihren Briefkästen finden.

Rund 43 700 Wahlberechtigte gibt es in Offenburg und den Ortsteilen. "Ab kommenden Donnerstag können die Bürgerinnen und Bürger mit Post rechnen", sagt Oliver Basten, Fachbereichsleiter Zentrale Dienste und Wahlleiter bei der Stadt. Neu ist die Form der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel