Ermittlungen

Bei Wohnungsdurchsuchungen im Kreis Lörrach wurden Kokain und Amphetamin gefunden

Zwei Männer sollen im Kreis Lörrach gewerbsmäßig mit Kokain und Amphetamin gedealt haben. Entsprechende Beweise fand die Polizei bei Hausdurchsuchungen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei den Hausdurchsuchungn fand die Polizei Amphetamin und Kokain (Symbolfoto).  | Foto: Boris Roessler
Bei den Hausdurchsuchungn fand die Polizei Amphetamin und Kokain (Symbolfoto). Foto: Boris Roessler

Die Staatsanwaltschaft Waldshut-Tiengen führt ein Ermittlungsverfahren gegen zwei Männer (35 und 36 Jahre alt), welche verdächtigt werden, im Landkreis Lörrach gewerbsmäßig mit Kokain beziehungsweise Amphetamin gehandelt zu haben. Dies teilte die Polizei am Freitag mit. Nachdem das Amtsgericht Waldshut-Tiengen Durchsuchungsbeschlüsse erlassen hatte, wurden am Mittwoch, 23. April, unter Federführung des Kriminalkommissariats Lörrach mit Unterstützung des Polizeireviers Lörrach zwei Wohnungen im Landkreis Lörrach durchsucht. Bei den Durchsuchungen wurden geringe Menge Amphetamin und eine nicht geringe Menge Kokain beschlagnahmt und andere Gegenstände sichergestellt, die als Beweismittel in Betracht kommen, heißt es in der Mitteilung.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel