Zeugensuche

Beim Streit mit einem 29-Jährigen an Freiburger Tram-Haltestelle werden zwei Frauen verletzt

Am Mittwochvormittag soll es an einer Freiburger Tram-Haltestelle zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Mann und zwei Frauen gekommen sein, bei dem die Frauen verletzt wurden. Die Polizei ermittelt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Auseinandersetzung ereignete sich an einer Haltestelle (Symbolfoto).  | Foto: Thomas Kunz
Die Auseinandersetzung ereignete sich an einer Haltestelle (Symbolfoto). Foto: Thomas Kunz

Zeugen einer Auseinandersetzung an der Straßenbahnhaltestelle Hauptfriedhof, die sich am Mittwoch, gegen 10.20 Uhr ereignete, sucht die Polizei. Ihrer Mitteilung kam es dort zu einem Streit zwischen einem 29-jährigen Mann und zwei Frauen. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurden beide Frauen hierbei verletzt und mussten in einem Krankenhaus behandelt werden. Mehrere wartende Fahrgäste sollen der Vorfall beobachtet haben. Auch vorbeifahrende Autofahrer hätten angehalten oder ihre Fahrt verlangsamt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Personalien der Beteiligten sind bekannt. Zur Klärung des genauen Tathergangs werden aber Zeugen gesucht. Hinweise werden erbeten unter der Telefonnummer 0761/882-4221.

Weitere Artikel