Bewohner haben ihren eigenen Strom

Die Stadtbau feiert Richtfest für ihr Wohnprojekt An der Wiede / Blockheizkraftwerk versorgt das Haus auch mit Elektrizität.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Robert Wacker, Chef der Stadtbau/Wohnb...est des Stadtbau-Projekts An der Wiede  | Foto: Burgmaier Ralf
Robert Wacker, Chef der Stadtbau/Wohnbau Offenburg, spricht beim Richtfest des Stadtbau-Projekts An der Wiede Foto: Burgmaier Ralf

OFFENBURG. Rund 10 Millionen Euro investiert die Stadt über die stadteigene Stadtbau Offenburg GmbH in innenstadtnahes komfortables Wohnen in der Kinzigvorstadt. Am Dienstagabend war für die 45 Wohnungen auf insgesamt 3553 Quadratmetern Wohnfläche unter der Adresse An der Wiede Richtfest.

Billig wohnen ist anders. Die günstigste Zwei-Zimmer-Wohnung mit 57 Quadratmetern im Erdgeschoss des großen Wohnblocks kostet 149 000 Euro, die teuerste Dachgeschoss-Wohnung mit gut 136 Quadratmetern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel