Bild für Bild mit Liebe gemacht

Drei Fotostorys entstanden bei einem Projekt in Landwasser.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LANDWASSER. "Was bedeutet für dich Superliebe, gibt es Probleme bei der Superliebe und wenn ja, welche?" Beim Fotostory-Projekt des Hauses der Begegnung in Landwasser sind Jugendliche diesen Fragen nachgegangen, während sie die "Superlove"-Geschichte produziert haben. Ebenfalls mit der Suche nach der eigenen Identität und mit Geschlechterrollen beschäftigen sich die beiden anderen Fotostorys "Supergirl" und "Superman", die beim Projekt entstanden sind und im Internet veröffentlicht werden.

Phillip Jost ist 19 Jahre alt, er hat an der "Superlove"-Geschichte mitgearbeitet. "Es war eine neue Erfahrung", sagt er. Die Idee habe er vorher schon gehabt, selber einmal eine Fotostory zu machen: "Ich hab das immer in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel