"Chancen für die Skihalle steigen"

Regierungspräsident von Ungern-Sternberg gibt grünes Licht seitens seiner Behörde / Doch noch stehen manche Hürden im Weg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SASBACHWALDEN. Geht es nach dem Regierungspräsidium Freiburg, soll auf Gemarkung Sasbachwalden die umstrittene Skihalle gebaut werden dürfen. Das bestätigte die Behörde gestern auf Anfrage: Regierungspräsident Sven von Ungern-Sternberg wird die Argumente, die zu dieser Entscheidung führten, morgen, Freitag, im Landratsamt in Offenburg offiziell der Presse vortragen. Damit ist die Kuh aber noch lange nicht vom Eis.

"Ja, wir wollen dem Projekt eine Chance geben und ihm keine Steine in den Weg legen", sagte gestern Albert Schelb, Pressesprecher der Freiburger Behörde, auf Anfrage, "auch wenn uns sehr wohl klar ist, dass es in der Bevölkerung auch andere Stimmen gibt." So dürften die Natur- und Umweltschützer naturgemäß ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel