Rezepte

Das sind die besten Salate fürs Grillen

Silvia Hartwig

Von Silvia Hartwig (dpa)

So, 28. Mai 2023 um 07:00 Uhr

Gastronomie

Der Sonntag Fleisch umdrehen, Tisch decken, Salate schnippeln: Ein Grilltag kann schon stressig werden. Mit einfachen, aber leckeren Salaten, die man teils schon am Vortag vorbereitet, lässt sich das verhindern.

Das Grillgut brutzelt auf dem Rost, man unterhält sich mit seinen Lieblingsmenschen und ist voller Vorfreude auf den bevorstehenden Genuss: Grillen kann so gemütlich sein, für Gastgeber aber auch anstrengend.
Fleisch, Fisch, Käse oder Gemüse dürfen schließlich nicht verkohlen, und unzählige Zutaten müssen für die Salate geschnippelt werden. Mit ein bisschen Planung kann man den Tag aber dennoch gemeinsam genießen. ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung