Sanierung

Der Bolzplatz in der Wiehre ist wieder frei, der Spielplatz noch nicht

Christian Engel

Von Christian Engel

Mi, 22. Mai 2019 um 10:40 Uhr

Freiburg

An der Langemarckstraße in Freiburg-Wiehre wurden Spielmöglichkeiten runderneuert. Während auf dem Spielplatz noch der Rasen wachsen muss, darf daneben schon wieder gekickt werden.

Das Wetter war zuletzt nicht gerade das verlässlichste und allerbeste Spielplatzwetter. Aber wenn dann doch mal die Sonne rauskommt, ziehen Kinder und Eltern mit Sandförmchen und Picknickdecke los, besetzen Schaukeln, Rutschen und ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ