Unser Bier

Die Fürstenberg-Brauerei: Vom "Tafelgetränk Seiner Majestät" zur Brau Holding

Vom "Tafelgetränk Seiner Majestät" zur Brau Holding International: Die Fürstenberg-Brauerei in Donaueschingen hat eine lange Tradition – und einen neuen Werbeslogan.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Lkw der Fürstenberg-Brauerei  | Foto: dpa
Ein Lkw der Fürstenberg-Brauerei Foto: dpa
"Wir wissen, dass wir weiter eines der besten Biere der Welt brauen, aber wir werben nicht mehr damit", sagt Regina Gerschermann, die Marketingchefin der Fürstenberg-Brauerei in Donaueschingen. Der neue Slogan "Wir im Süden" soll freundlicher sein und Lebensfreude vermitteln. Das abgehoben Fürstliche wird zurückgedrängt, das strenge Dunkelblau im Auftritt der Brauerei durch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel