Einstimmig für den Haushalt 2002

Erhöhung der Grundsteuer um rund 12,5 Prozent / Keine Zuschusskürzung für Nellie, Free Cinema, Jazztone und Sportjugend.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH (ktz). Einstimmig hat der Gemeinderat gestern Abend den Haushaltsplan 2002 verabschiedet. Er hat in Einnahmen und Ausgaben ein Volumen von je 76,05 Millionen Euro (148,74 Millionen Mark). Zuvor hatte das Gremium mit großer Mehrheit bei sechs Gegenstimmen und zehn Enthaltungen der Erhöhung der Gewerbesteuer um rund 12,5 Prozent zum 1. Januar 2002 zugestimmt.

Angesichts der schwierigen Finanzlage der Stadt mit wenig Aussicht auf Besserung forderten Vertreter aller Fraktionen eine Grundsatzdiskussion über den künftigen Kurs der Lörracher Kommunalpolitik abseits der Haushaltsplanberatung. Dies soll ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel