Erklär's mir: Was ist ein Backpacker?

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Backpacker nennt man Menschen, die nur mit einem Rucksack auf dem Rücken durch die Welt reisen. Das englische Wort "backpack" heißt auf deutsch Rucksack. Backpacker sind oft viele Monate unterwegs. Häufig machen sich junge Leute nach ihrem Schulabschluss auf den Weg. Wenn sie von zu Hause aufbrechen, wissen sie manchmal gar nicht, wohin die Reise sie führen wird. Manche besuchen nur ein einziges Land, andere machen gleich eine Weltreise. Die Rucksacktouristen sind viel zu Fuß unterwegs, aber auch mit dem Zug oder Bus – darum sehen sie viel von dem Land, das sie bereisen und lernen die Menschen dort gut kennen. Manche Backpacker suchen sich während ihrer Reise immer wieder einen Job, um Geld für die Weiterfahrt zu verdienen.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel