Basel/Saint-Louis

Evakuierung des Euroairports ist beendet – Behörde spricht von falschem Alarm

BZ-Plus Reisende müssen am Donnerstagnachmittag den Euroairport verlassen. Es hat eine Bombendrohung gegeben. Nach mehr als sechs Stunden Unterbrechung wird der Betrieb nun wieder hochgefahren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Euroairport während der Corona-Pan...gen eines Bombenalarms geräumt worden.  | Foto: Jonas Hirt
Der Euroairport während der Corona-Pandemie (Archivbild). Am Donnerstag ist das Terminalgebäude wegen eines Bombenalarms geräumt worden. Foto: Jonas Hirt
Aktuell: Auch am Freitag ist der Euroairport nachmittags evakuiert worden. Erneut gab es eine Bombendrohung. Gegen 17 Uhr konnten die Behörden Entwarnung geben.
Der Euroairport (EAP) Basel-Mulhouse ist am frühen Donnerstagnachmittag wegen eines Bombenalarms evakuiert worden. Der auf französischem Boden stehende Flughafen ist nur einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel