Feldberg
Ex-Eishockeystar Andreas Renz übernimmt die Seebuck-Hütte
Vom Eishockeystar zum Hüttenwirt: Andreas Renz übernimmt die Seebuck-Hütte auf dem Feldberg. Jüngst erleben 400 Fans der Kölner Haie dort einen zünftigen Abend.
Fr, 21. Feb 2014, 8:29 Uhr
Gastronomie
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Andreas Renz (37) aus Schwenningen, ehemaliger Eishockeyspieler, der in seiner langen Karriere für die Schwenninger Wild Wings und die Kölner Haie in der Deutschen Eishockeyliga (DEL) aktiv war, mit dem deutschen Nationalteam an acht Weltmeisterschaften und bei den Olympischen Spielen in Salt Lake City und in Turin teilnahm, ist seit einigen Wochen nun Geschäftsführer der Seebuck-Hütte auf dem Feldberg.
Gut vorbereitet ist er, denn er ist gelernter Bankkaufmann. Gänzlich vom Sport kann und wird Renz aber nicht lassen, im kommenden August will er die Prüfungen zum Trainer-A-Schein abschließen.Es kommt nicht von ungefähr, ...