Fast 700 Wohnungen sind vermietet
Die Baugenossenschaft Lahr will auch künftig im Jahr zwischen 1,5 und 1,8 Millionen Euro in die Sanierung ihrer Wohnungen stecken.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Obwohl der Bilanzgewinn gegenüber dem Vorjahr leicht zurück gegangen ist, hat die Baugenossenschaft Lahr bei der Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2011 ein positives Ergebnis vorgelegt. Bei einer um 222 963 Euro auf knapp 17 Millionen Euro gestiegenen Bilanzsumme notierte die Genossenschaft trotz hoher Investitionen in den Bestand einen Vermögenszuwachs um rund 637 000 Euro auf knapp 9,8 Millionen Euro.
Vorsitzende Heidi Lehmann ging in ihrem Geschäftsbericht auf die wirtschaftliche Lage des abgelaufenen Geschäftsjahres ein, das von der Verschärfung der internationalen Finanzmarktkrise geprägt war und mit der Novellierung der ...