Festhalten am Bewährten
Die Regio-Messe startet am Samstag in Lörrach unter der Regie der neuen Geschäftsführung die 33. Ausgabe der Verbrauchermesse.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Ein breites Angebot aus den Welten des Konsums, viel Regionales und etwas internationales Flair. Die neuen Geschäftsführer der Regio-Messe Lörrach, Natalia Golovina und Thomas Platzer, setzen für ihre Premiere bei der 33. Ausgabe der Verbrauchermesse auf Kontinuität und das bewährte Rezept, wie sie am Dienstag betonten. Knapp 500 Aussteller präsentieren dafür auf einer Fläche von rund 29 000 Quadratmetern von Samstag an für neun Tage im traditionellen Areal im Grütt beim S-Bahn-Halt Lörrach-Haagen ihre Waren und Dienstleistungen.
Nach einigen Experimenten mit Spezialisierungen und integrierten Fachmessen hat sich die Regio-Messe bereits vergangenes Jahr auf das Rezept früherer Jahre besonnen. Unter der Maxime "Zurück zu den Wurzeln" ...