Flucht mit Bär und Stier

Zwei Jahre und vier Monate Haft für einen 31-Jährigen Serieneinbrecher aus Titisee-Neustadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT/FREIBURG. Mit Bär und Stier im Gepäck flüchtete in der Nacht zum 19. Oktober 2005 ein von Nachbarn überraschter Einbrecher aus einem Versicherungsbüro in Titisee-Neustadt. Die beiden Tierskulpturen, Symbolfiguren der Börse, hatten einen Materialwert von 50 Euro. Einen bereits zum Abtransport bereitgestellten Computer nebst Laptop und Handy ließ der Einbrecher zurück. Jetzt hatte er sich wegen weiterer Einbrüche vor einem Schöffengericht des Amtsgerichts in Freiburg zu verantworten.

Das Amtsgericht hat den geständigen 31-Jährigen unter anderem wegen fünf Einbrüchen und mehreren Betrügereien mit einer gestohlenen Bankkarte zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von zwei Jahren und vier ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel