Endlich eröffnet

Für den neuen Kulturraum in Degerfelden hat der Musikverein einen Marsch komponiert

BZ-Plus Was lange währte, ist am Ende richtig gut: In Degerfelden ist der neue Kulturraum bei der Fridolinhalle eröffnet worden. Die musikalische Begleitung ist besonders.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Degerfeldens Ortsvorsteherin Karin Rei...er dessen Spenderin Jeannette Knöpfel.  | Foto: Boris Burkhardt
Degerfeldens Ortsvorsteherin Karin Reichert-Moser und Oberbürgermeister Klaus Eberhardt enthüllen den Schriftzug für den neuen Kulturraum, dahinter dessen Spenderin Jeannette Knöpfel. Foto: Boris Burkhardt
Es habe ihn erblassen lassen, gab OB Klaus Eberhardt bei der Einweihungsfeier am Dienstag zu, dass die Bemühungen um den neuen Kulturraum in Degerfelden schon 2013 begannen. "Kommt Zeit, kommt Rat" – dieses Sprichwort wollte er deshalb so verstanden wissen, dass in diesem Zeitraum trotz finanzieller Schwierigkeiten eine "gute ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel