"Hochwertiges Wohnen zu angemessenen Konditionen"
Die Gemibau wurde für ihr Wohnprojekt für Behinderte in der Offenburger Kesselstraße mit einem Architekturpreis ausgezeichnet.
Artikelvorlesen lassen
Artikel teilen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Akzeptieren
Mehr Informationen
Das von der Gemibau entwickelte Wohnprojekt für Behinderte in der Kesselstraße wurde ausgezeichnet. Seine Macher (von links): Dennis Rieck und Thomas Schweiker vom Architekturbüro Schweiker, Oberkirch, Reinhart Kohlmorgen, Aufsichtsratsvorsitzender, Fred Gresens, Vorstandsvorsitzender der Gemibau, Florian Pronold, Parlamentarischer Staatssekretär, sowie Axel Gedaschko, Präsident GdW. Foto: PR /Simon Schnepp
OFFENBURG (BZ). Die Gemibau hat für Ihr Projekt "Wohnen für Behinderte" in der Offenburger Kesselstraße eine besondere ...
>
Artikel verlinken
Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:
© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise , die Datenschutzerklärung und das Impressum .
Bereits Digital-Abonnent:in?