Dinner for one

Im Spielweg im Münstertal greift der Koch zur Flinte

Karl-Josef Fuchs hat sich im "Spielweg" im Münstertal auf die feine Wildküche spezialisiert und bietet diese fast das ganze Jahr über an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wildschwein schmeckt als Sauerbraten u...gelbe Knöpfle und buntes Saisongemüse.  | Foto: Michael Wissing
1/2
Wildschwein schmeckt als Sauerbraten und als Würstchen fein. Als Beilagen gibt’s sattgelbe Knöpfle und buntes Saisongemüse. Foto: Michael Wissing
Wenn’s nichts gibt, gibt’s nichts! Aber Wild nur im Herbst oder an Weihnachten anzubieten, ist auch nicht mehr zeitgemäß. Das sagt Karl-Josef Fuchs, passionierter Jäger, Patron und Küchenchef des herrlich gelegenen "Romantik-Hotel Spielweg" im Münstertal. Bei ihm beginnt die Wildsaison am 1. Mai. "Als Jäger soll man aus dem Bestand nachhaltig ernten, was eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel