Immer den Pfeilen nach

Das Haslacher Stadtteilbüro ist in die neuen Räume schräg gegenüber der Alten Schule umgezogen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Stadtteilbüro-Leiter Gerald Lackenberg...herigen evangelischen Melanchthonsaal.  | Foto: Ingo Schneider
Stadtteilbüro-Leiter Gerald Lackenberger vor dem Anbau an den bisherigen evangelischen Melanchthonsaal. Foto: Ingo Schneider

HASLACH. Seit Montag hat das Stadtteilbüro Haslach samt der Quartiers- und Sozialberatung eine neue Bleibe. Gemeinsam mit der Beratungsstelle von Pro Familia zog der Verein Nachbarschaftswerk von der Alten Schule an der Markgrafenstraße in einen neu erstellten Flachbau im Melanchthonweg 9 b um. Lediglich die Beschäftigungsinitiative bleibt in den bisherigen Räumen.

Der schlichte Anbau am Melanchthonsaal der evangelischen Kirchengemeinde befindet sich nur einen Steinwurf vom Dorfbach entfernt. Damit alle Gäste die Fußstrecke von der Alten Schule zum knapp 100 Meter entfernt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel