Junges Freiburg startet neu

Jugendliche sind zum Neustart der Initiative entschlossen – Jugendorganisationen kritisch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die Jugend- und Wählerinitiative "Junges Freiburg" hat sich 2012 nach 13-jährigem Bestehen aufgelöst. Ihr jetziger Gemeinderat Sebastian Müller wird zur nächsten Kommunalwahl nicht mehr für die Liste antreten. Schülerratsvorstand Lukas Mörchen (17) und der Pressesprecher des Schülerrats Sergio Schmidt (18) bemühen sich nun um eine neue Liste "Junges Freiburg".

"Wir wollen eine Stimme für euch im Gemeinderat sein", sagt Lukas Mörchen in die Runde, die sich am Donnerstag im Haus der Jugend eingefunden hat. Der Abend soll zeigen, ob sich genug Aktive für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel