Neuer Offenburger Doppelhaushalt

Keine gänzlich neuen Projekte sind drin

BZ-Plus Der Haushaltsentwurf 2022/2023 wird diesen Montag im Gemeinderat eingebracht. Verbesserungen bei der Gewerbesteuer verschaffen etwas Luft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hier in der Lange Straße 40 werden unt...elraum des städtischen Haushaltes ein.  | Foto: Ralf Burgmaier
Hier in der Lange Straße 40 werden unter anderem die ab 2023 zur Verfügung stehenden digitalen Dienstleistungen der Stadtverwaltung vorbereitet. Der Zwang hier zu liefern, schränkt unter anderem den finanziellen Spielraum des städtischen Haushaltes ein. Foto: Ralf Burgmaier
In der Hauptausschussdebatte um die hohen Kosten der Digitalisierung der Offenburger Stadtverwaltung am 15. November hat Finanzbürgermeister Hans-Peter Kopp schon einmal eine Ausblick auf die Finanzlage der Stadt gegeben. An diesem Montag nun bringt Kopp den Entwurf für den Doppelhaushalt 2022/2023 in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel