Konzept zur Klimarettung in kleinen Schritten

Rheinfeldens Gemeinderat lobt Ideen zum Klimaschutz aber nicht alle Stadträte versprechen sich viel davon / Berater schlagen Energieautarkie bis 2030 vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Nach einem Jahr Vorbereitung hat Michael König von der Firma K. Group aus München am Donnerstag auch dem Gemeinderat das Klimaschutzkonzept kurz vorgestellt und sein Ziel erreicht: Die Stadtverwaltung wurde beauftragt, die darin aufgelisteten Vorschläge zu prüfen und zu priorisieren, ihre Umsetzung vorzubereiten oder anzuregen und die Ergebnisse der Öffentlichkeit vorzustellen.

. Alle Fraktionen begrüßten das umfangreiche Werk, Michael Lewerenz (SPD) kritisierte jedoch, es werde nicht den großen Durchbruch bringen. Den Stadträten, die nicht dem Bau- und Umweltausschuss ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel