"Langweilig wurde mir nicht"

Kämmerer Hans-Peter Kopp zieht Bilanz seines TBO-Einsatzes.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hans-Peter Kopp  | Foto: Gertrude Siefke
Hans-Peter Kopp Foto: Gertrude Siefke

OFFENBURG. Die Technischen Betriebe (TBO) werben mit dem Slogan: "Gut für Offenburg." Hans-Peter Kopp dürfte in den vergangenen zehn Monaten gut für die TBO gewesen sein, auch wenn der Kämmerer der Stadt von allzu viel Lob auf seine Person gemünzt nichts hält. "Ätzend" sei es gewesen, dass die lokale Presse ihn zum Super-Kopp stilisierte. Es habe sich um eine Gemeinschaftsleistung gehandelt: "Ich kann nichts reißen, wenn die Mitarbeiter nicht motiviert sind."

In ganz kurzer Zeit habe das gesamte Team an einem Strang gezogen – für Kopp der Schlüssel zum Erfolg. Als Betriebsleiter könne er Anstöße und Impulse geben und von den Mitarbeitern erwarten, dass sie sich voll reinhängen. Er selbst habe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel