"Macht mal was für euch selbst!"

Kletterfreunde Todtnau organisieren viele Klettereien für andere / Sprunghafter Anstieg der Mitgliederzahlen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TODTNAU. "Macht auch mal was für euch selber, nicht immer nur für andere", war die wohlmeinende Aufforderung von Bürgermeisterstellvertreter Reiner Trojan an die Kletterfreunde. Neben der von Trojan als großartig bezeichneten Jugendarbeit, der Betreuung des Klettersteigs, dem Herrichten des Eisfelsens und der Felsputzete bleibt so manchem Mitglied nicht die Zeit, auf die von Tourenwart Trudpert Rees fachkundig und mit Liebe ausgearbeitete Jahrestour mitzugehen.

Den großen Einsatz der Kletterfreunde für die Allgemeinheit verdeutlichten die Tätigkeitsberichte bei der diesjährigen Generalversammlung.<?xml:namespace prefix ="" o ns ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel