Festival

Mädchen trommelt für Alvaro Soler bei "Pinot & Rock" in Breisach – und rührt das Publikum

"Ich kann 'La Cintura' auf dem Schlagzeug spielen": So macht Ella beim Alvaro-Soler-Auftritt in Breisach auf sich aufmerksam. Tatsächlich bekommt sie eine Chance, ihr Können zu zeigen. Und nutzt sie.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/4
Ella auf der großen Leinwand Foto: Hubert Gemmert

Sänger Alvaro Soler hat bei seinem Konzert am Sonntagabend auf dem "Pinot and Rock"-Festival in Breisach ein Mädchen namens Ella aus dem Publikum auf die Bühne geholt. Mit einem selbstgemalten Schild hatte sie zuvor darauf aufmerksam gemacht, dass sie gerne bei einem bestimmten Song Schlagzeug spielen wollte: "Alvaro, bitte nehm mich auf die Bühne. Ich kann 'La Cinturo' auf dem Schlagzeug spielen!"

"Mega mutig"

Und tatsächlich, das klappte. Ella bekam Schlagzeugstöcke in die Hand und spielte souverän den Rhythmus mit – auf der großen Bühne bei einem großen Festival, vor Tausenden von Zuschauern.

"Machst du professionell Musik?", wollte der Sänger wissen – wohl auf die Frage abzielend, ob sie Musikunterricht bekam. Dass Ella mit einem sehr selbstsicheren "Ja" antwortete, erheiterte Soler und das Publikum. Er bedankte sich bei dem Mädchen und begleitete es von der Bühne. Dass sie mit ihm gespielt habe, sei "mega mutig" gewesen.

Schlagworte: Alvaro Soler
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel